LJ Bogen

News

31. Almtaler Mostkost

Wir laden euch alle recht herzlich zu unserer Mostkost am 21. April 2024 in Scharnstein ein.

Wo: Fam. Raffelsberger (Bühelbauer), Mayrhofstrasse 13, 4644 Scharnstein

Verwöhnt werdet ihr mit köstlichen Burger, Veggie Burger, belegte Brote, Kaffee und Kuchen.

Die Ortsbauernschaft Scharnstein/Viechtwang und die Landjugend Viechtwang freuen sich auf ihren Besuch.

Ski-Wochenende der LJ Viechtwang

 

Heuer, von 4.-5.März, fuhren wir wieder Schifahren nach Tirol zum Wilden Kaiser für ein Wochenende. Am Freitag fuhren wir um 3 Uhr von zu Hause weg, nach der Ankunft in unserer Pension wurden wir von einem Bummelzug abgeholt, der uns auf den Schatzberg brachte. Nach dem Einkehren in der Hütte rodelten wir den Berg mit einem Schlitten hinunter. Am nächsten Tag machten wir die Pisten am Wilden Kaiser unsicher, nach einem tollen Schinachmittag mit viel Sonne liesen wir den Tag mit einer Apresschiparty ausklingen. Am letzten Tag unseres Ausfluges nützten wir noch das Schigebiet in vollen Zügen aus und fuhren am späten Nachmittag wieder nach Hause.

 


zurück