LJ Bogen

News

Vorstandsklausur

IN ist wer drin ist.

 

Am Wochenende von 13.-14. April ging es für den Vorstand der Landjugend wieder auf Klausur.

Dieses Jahr zog es uns nach Haag am Hausruck zum Ölerhof, dort wartete bereits Gabi Höfler auf uns die uns diesen Tag als Trainerin begleitete. Gemeinsam als Team schufen wir uns einen Überblick über die momentane Situation im Vorstand und auch in der gesamten Landjugend Gruppe, stellten Regeln für kommende Vorstandssitzungen auf und machten diverse Teamübungen und Gruppenarbeiten.

Der größte Schwerpunkt fiel auf die diesjährige Jahresplanung und natürlich auf unser Projekt "Greendition". Durch eine ordentliche Projektstruktur und Aufgabenverteilung starten wir durch!

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.